Finde deine innere Stärke! 5 Tipps und passende Accessoires von prettique

von | 15 Mrz 2019 | Lifestyle

Werbung, PR-Sample; Der Spruch „Wahre Schönheit kommt von innen“ dürften vielen Frauen bekannt sein. Auch wenn oft viel Wert auf das Äußere gelegt wird, sind die innen Werte meist viel wichtiger. Wer mit sich im Reinen ist, der strahlt dies gleichzeitig nach außen und vermittelt einen positiven Eindruck. Das es nicht immer ganz leicht ist, dürfte jedem bekannt sein. Es gibt Tage, an denen fühlen wir uns in unserem Körper rundum wohl und es gibt Tage, an dem das Gegenteil der Fall ist.

Für einen selbstbewussten Auftritt brauchst du Stärke von innen. Dies gelingt durch wenige Tipps und den Glauben an einen Selbst. Für dein Wohlbefinden und um dich innerlich zu stärken, habe ich einige Tipps zusammengefasst.

5 Tipps, um deine innere Schönheit zu stärken!

Haltung bewahren! Durch die Technologie schauen wir recht häufig auf das Smartphone in der Hand oder den Computer auf dem Schreibtisch. Dies sorgt nicht nur für Nackenschmerzen, sondern auch für eine schlechte Haltung. Eine aufrechte Körperhaltung sorgt für mehr Selbstbewusstsein und ist attraktiver. Also gerade halten, Kinn leicht angeben, Schultern entspannen und Brust rausstrecken – schon strahlst du mehr Selbstsicherheit aus!
Ruhig mal Lachen! Lachen ist gesund und steigert im Nu die Ausstrahlung und die Attraktivität. Durch das Lachen steigt die Laune und der Körper schüttet Glückshormone aus. Du bist viel entspannter und strahlst dies auch direkt aus.
Positiv denken! Statt dich mit negativen Gedanken zu quälen, lenke diese in eine positive Richtung. Unbekannte Situation, stressige Momente oder eine unangenehme Lage verleiten uns dazu, das schlimmste anzunehmen. Versuche die Lage immer positiv zu sehen, um den Stress zu reduzieren und Selbstsicherheit auszustrahlen.
Meditiere! Im Alltag geht es stressig zu und du findest nur wenig Zeit für dich. Dies kann deine Laune belasten und zu gesundheitlichen Problemen führen. Nimm dir Zeit nur für dich, gönne dir einen Beauty Abend und meditiere, um deine Gedanken zu sortieren. Dies hilft dir dabei abzuschalten und ruhiger zu werden.
Erkenne deine Stärken! Wer mit sich im Reinen ist, der strahlt dies auch direkt aus. Die innere Stärke musst du meist jedoch erst finden und am besten fängst du mit deinen Stärken an. Überlege dir genau, was deine Stärken sind und konzentriere dich darauf. Wenn du in etwas gut bist, dann sorgt das für Zufriedenheit und eine positive Ausstrahlung.

Oft verbinden wir unser Äußeres mit unserem Wohlfühlfaktor und tragen wir schönes Accessoires und besonders schicke Kleidung, fühlen wir uns direkt wohler. Doch auch besondere Floskeln oder Motivationssprüche können das Selbstbewusstsein im Nu heben.

Fühl dich schön mit prettique!

Das Unternehmen prettique bietet eine Auswahl an Schmuck und Accessoires, um das Leben ein wenig schöner zu machen. Zum Sortiment gehören kleine Kosmetiktaschen mit süßen Sprüchen oder tollem Design, sowie liebevoll kreierter Schmuck.

In der Handtasche sammelt sich viel an, vom Lippenstift bis zum kleinen Handspiegel. Der kleine Helfer in Form einer Kosmetiktasche sorgt dafür, dass alles an seinem Platz bleibt und zaubert gleichzeitig ein Lächeln auf die Lippen. Das Material ist aus einem starken und fest gewebten Garn und sollte ein Malheur passieren, sind die Folgen nicht dramatisch. Die Tasche ist von innen beschichtet und sorgt so für den idealen Begleiter.

Für ein schönes Accessoire am Handgelenk sorgt das Stoffarmband mit einem Herzanhänger aus Silber. Das Armband mit dem rundem Plättchen Anhänger eignet sich für einen Freizeitlook, sowie für ein edles Outfit. Auch als Geschenk ist dies ideal geeignet und drückt so seine Liebe zu der Person aus.

Es ist nicht immer leicht, sich Selbstbewusst und stark zu geben. Oft verzweifeln wir am verschiedenen Situationen und erleben Rückschläge, aber es ist wichtig, die Balance zu finden. Mit wenigen Geschenke an uns selbst, können wir die Situation lenken und diese positiv sehen. Egal ob mit Schmuck, aufmunternde Sprüche oder einer Gesichtsmaske – finde deine innere Stärke und strahle Selbstbewusstsein aus! Dies verleiht deiner Schönheit noch einen extra Boost!

Beitrag Teilen:

Immer den neusten Beitrag per E-Mail erhalten!

Trage dich in die E-Mail-Liste, um keinen Beitrag mehr zu verpassen!

Immer den neusten Beitrag per E-Mail erhalten!

Du hast dich erfolgreich eingetragen!

Pin It on Pinterest

Shares
Konsumgoettin