Hilfreiche Unterstützung im Haushalt mit individuellen Design!

von | 24 Dez 2018 | Lifestyle

Werbung, PR-Sample / Feiertage sind oft mit Stress und Arbeit verbunden, die Entspannung kommt meist zu Kurz. Der Besuch kündigt sich an, das Essen muss gekocht und die Familie umsorgt werden. Jede kleine Hilfe wird dankbar entgegengenommen und stellt eine Entlastung im Alltag da. Seien es kleine Kniffe im Haushalt, die uns die Arbeit erleichtern, unterstützende Familienmitglieder oder Freunde oder einfach ein kleines Krümelmonster in Form eines Saugroboters. Der ILIFE V3s Pro unterstützt und entlastet uns bei der Hausarbeit, damit wir uns um das wichtigste kümmern können: die Familie!

Das Unternehmen ILIFE sorgt mit ihren intelligenten Saugrobotern für mehr Zeit im Alltag! Dank den angebotenen Saugroboter, erledigt sich das lästige Saugen ganz nebenbei und es bleibt mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben übrig. Die Produktlinie umfasst unterschiedliche Roboter, die sehr gut bei Tierhaaren, alltäglicher Schmutz usw. geeignet sind. Zusätzlich gibt es noch die 2in1 Roboter, die saugen und gleichzeitig wischen – eine super Idee! Die Preisspanne ist sehr flexibel, es sind günstigere Modelle für den alltäglichen Gebrauch, wie Premium Modelle mit vielen Features wie z. B. einer App, Kamera-Navigation etc. vorhanden.

Mehr Zeit für das Wichtige im Alltag!

Wer ist nicht dankbar, für Unterstützung im stressigen Alltag? Dank der stetigen Entwicklung sorgen die Geräte meist für Zeitersparnis und nehmen uns die Arbeit ab. Statt vor den Feiertagen stressig den Boden zu saugen, übernimmt dies einfach der ILIFE Saugroboter, den ich liebevoll „Krümelmonster“ getauft habe. Er saugt, du entspannst!

Gerade mit Haustieren kann das Entfernen der Tierhaare lästig sein, der Saugroboter ist jedoch darauf ausgelegt. Mit einem kraftvollen BLDC-Motor sagt er problemlos Staub, Krümel, Haare und mehr den Kampf an – am besten auf Hartböden! Der Schmutz wird durch einen Feinpartikel-Filter gefiltert, um so die Allergene in der Luft auf ein Minimum zu reduzieren. Die beutellose Staubbox mit 300 ml Fassungsvolumen wird ganz bequem geleert – keine extra Beutel und damit auch weniger Müll!

Die Staubbox ist auf jeden Fall mein Highlight, da sich der Deckel einfach anheben lässt. Diese kann einfach herausgenommen, geleert und eingesetzt werden und das in wenigen Minuten!

Der Saugroboter, der im Online-Shop 179,99 € kostet, kann noch eine Menge mehr, um dich umfangreich zu unterstützen. Neben der Hindernis-Erkennung, der automatischen Aufladung und dem Treppen-Fallschutz, hat der Kleine weitere Auswahlmöglichkeiten an verschiedenen Modi. Diese sorgen für mehr Sauberkeit, ganz nach deinen Bedürfnissen.

  • Automatikmodus: Der Standardmodus. Der Saugroboter saugt die Räume und fährt danach zurück zur Ladestation, um den Akku vollständig aufzuladen.
  • Spot-Modus: Der Saugroboter wird zu einem bestimmten Bereich gebracht, um den im Radius von ca. 2 Meter komplett zu reinigen. Dies kannst du bequem mit der Fernbiedung steuern, um gezielt eine Fläche zu reinigen.
  • Edge-Modus: Er fährt an der Wand entlang und reinigt so die Fußbodenleisten. Danach fährt er zurück zur Ladestation.
  • Timer Funktion: Mit der Timer Funktion kann eingestellt werden, zu welcher Uhrzeit und an welchen Tagen der Saugroboter eigenständig die Flächen saugen soll. Im Anschluss fährt er zurück zur Ladestation.

Die Fernbedienung ist für die Einstellung des ILIFE Saugroboters am besten geeignet und sorgt so für manche Überraschungen. Versuche die Zeit mit der Familie zu genießen, während er dir die Arbeit abnimmt!

Gestalte deinen Saugroboter ganz nach deinen Vorstellungen!

Seit kurzem bietet ILIFE eine tolle Möglichkeit an, den Saugroboter nach seinen eigenen Wünschen zu gestalten! Dabei bietet die Webseite mehr 2000 vorgefertigte Skins für alle Saugroboter-Typen an, sowie die Möglichkeit, eigene Fotos hochzuladen.

Dementsprechend kannst du deinem Saugroboter einen persönlichen Touch verleihen. Ein cooler Spruch, ein schönes Bild oder das Gesicht der eigenen Katze – der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt und wertet das kleine Krümelmonster im Nu auf.

Der Skin kostet einmal 24,90 € und ist eine dickere Folie, die einfach auf den Saugroboter geklebt wird. Sie kann nach Bedarf auch wieder abgezogen werden, um das Design auszutauschen oder einfach zu entfernen. Eine tolle Möglichkeit, den Saugroboter noch etwas zu individualisieren, der mit dem ausgewählten Design für ein Lächeln sorgt.

Mein Saugroboter zu Hause verziert seit einiger Zeit den Skin mit Mario. Bei der vielfältigen Auswahl viel die Entscheidung nicht leicht und kurz hatte ich mit den Gedanken gespielt, meine Katzen Ace & Dexter auf einen Skin zu verewigen. Mit Absprache meines Freundes haben wir uns jedoch für etwas Klassisches entschieden und bereuen die Entscheidung keine Sekunde!

Beitrag Teilen:

Immer den neusten Beitrag per E-Mail erhalten!

Trage dich in die E-Mail-Liste, um keinen Beitrag mehr zu verpassen!

Immer den neusten Beitrag per E-Mail erhalten!

Du hast dich erfolgreich eingetragen!

Pin It on Pinterest

Shares
Konsumgoettin