Modisches Accessoire für Frauen! Armbanduhren von Otto Weitzmann AG

von | 23 Mai 2018 | Lifestyle

Werbung, PR-Sample; Uhren sind mittlerweile weit aus mehr als einfache Zeitanzeiger, dank der verschiedenen Farben, Materialien und Formen sind die Armbanduhren mittlerweile ein modisches Accessoire für Mann und Frau! Ob limitierte Luxus- oder Fashion-Uhren, das Unternehmen Otto Weitzmann vertreibt allerhand Uhren in allen Stilen und Farben, so dass für jeden Typ sicher das Richtige dabei ist.

Trotz des Smartphones oder allerhand elektronische Geräte ist die Uhr weiterhin unverzichtbar, da wir uns ganz nach der Zeit ausrichten und so unser tägliches Leben den Zeitzeiger folgen. Bereits ab den frühen 15. Jahrhundert waren die Uhren in Formen von Taschenuhren erhältlich. Durch die nachfolgenden Änderungen schrumpfte diese und bereits im 19. Jahrhundert war die erste Taschenuhr auf dem Markt erhältlich.

Zwar handelt es sich heutzutage hauptsächlich um Modeschmuck, dennoch drückt die Wahl der Uhr den eigenen Geschmack aus. Bereits im Kindesalter gibt es unzählige Varianten, ob mit verschiedenen Aufdrücken oder Glitzer, die für allerhand Freude sorgen. Bin ich mittlerweile aus dem Alter heraus, wo ich glitzernde Uhren getragen habe, greife ich mittlerweile auf moderne und schlichte Designs zurück, die sich problemlos in den Büroalltag einbinden lassen.

Elegant, modisch oder luxuriös sind sämtliche Armbanduhren von Otto Weitzmann AG, die eine vielfältige Auswahl an allerhand Uhren und Uhrbänder anbietet. Das Angebot reicht unter anderem von sportlichen Uhren, Sondereditionen oder Fashion-Uhren für Frauen und Männern. Die Verarbeitung der Uhren ist hochwertig und schmückt das Handgelenk im Nu!

Belly Joya „Trendy One“ im Fokus

Das erfrischende Design der Bella Joya „Trendy One“ überzeugt mit einem zweilagigen Ziffernblatt und modernen Farben. Das Zusammenspiel des Designs und der Farben sorgt für ein wunderschönes Accessoire, dass das Outfit jeder Frau perfekt abrundet. Ob zum täglichen Outfit oder für einen besonderen Abend, das Beige mit dem rotgold Gehäuse sorgt für den perfekten Hingucker.

Weitere Merkmale der Bella Joya Modeuhr:

  • Edles Metallgehäuse
  • Gehärtetes Mineralglas
  • Durchmesser von 36 mm
  • Miyota Präzisionsquarzwerk
  • Durchmesser vom Band 10 mm
  • ATM (Druck) von 3

Käuflich ist die moderne Uhr bereits für 49,50 € zu erwerben und in acht verschiedenen Farben erhältlich! Hochwertig ist diese Farbkombination auf jeden Fall und gibt auch ein schönes Geschenk für den Liebsten ab.

Beitrag Teilen: [dpc_sharing]

Nachhaltiger Leben!

Erhalte den neuesten Beitrag ganz bequem in dein Postfach.

Bleibe so immer auf dem Neuesten, rund um Nachhaltigkeit, Umwelt & Naturkosmetik. 

Zusätzlicher Newsletter Vorteil:

Exklusive Sammlung von Beiträgen zu bestimmten Themen wie Feiertage oder Events.

Das hat geklappt! Ab jetzt erhältst du den neuesten Beitrag direkt in dein Postfach!

Pin It on Pinterest

Shares
Konsumgoettin