5 Beauty & Lifestyle Produkte aus aller Welt! / My Little Box August 2018

von | 08 Aug 2018 | Lifestyle

Werbung, PR-Sample; Inspiriert durch verschiedene Eindrücke und Kulturen der Welt, greifen wir vermehrt auf Beauty-Geheimnisse aus verschiedenen Ländern zurück. Dabei spielen mittlerweile die Länder eine wichtige Rolle, da diese auf Ressourcen zurückgreifen, die uns bisweilen unbekannt sind. Auch unterschiedliche, farbenfrohe Lifestyle Produkte erwärmen unser Herz und verzaubern unsere Seelen mit einzigartiger Freude. Die My Little Box August 2018 greift mit dem Motto „Souvenirs De Voyages“, was übersetzt wie „Reiseandenken“ heißt, auf 5 wundervolle Beauty- und Lifestyleprodukte zurück, die unser abenteuerlustiges Herz im Sturm erobern..

Die My Little Box ist eine Beauty- und Lifestyle-Box aus Frankreich und überrascht uns jeden Monat mit verschiedenen Produkten aus mehreren Bereichen.  Dabei ist ein Produkt aus der „My Little Beauty“ Reihe, die eigens für die Boxen hergestellt werden und jedes Mal mit einem wunderschönen Design überzeugen. Zusätzlich gibt es Lifestyle-Accessoire, ein Kosmetikprodukt von einem Partner-Unternehmen, etwas Inspirierendes zum Dekorieren, ein modisches Accessoire oder weitere Überraschungen. So ist die Box jeden Monat mit verschiedenen Produkten gefüllt, die uns ein Lächeln auf die Lippen zaubern.

Andenken aus aller Welt mit der My Little Box August 2018!

„Elfenbeinküsten“ – My Little Beauty – Detox Au Charbon

Das Gesichtspeeling aus Aktivkohle wird aus Porzelanerde aus Steinbrüchen für Halbedelsteine abgebaut. Zuhause sorgt es für ein porentiefes und reinigendes Peeling, während es an der Elfenbeinküste für Party-Makeup verwendet wird. Nicht nur als Peeling, auch als Maske ist das Detox Au Charbon zu verwenden und lässt die Haut erstrahlen.

„Deutschland“ – Primavera – Schlafwohl Kissenspray Bio

Mit dem angenehmen Duft von blühenden Lavendel, duftender Neroliblüte und aromatische Vanille sorgt das Kissenspray auf der ganzen Welt für angenehme Träume. Die 100 % naturreinen ätherischen Öle müssen mit wenigen Spritzer auf das Kissen verteilt werden und sorgen mit der entspannten Pflanzenkraft für einen entspannten Schlaf.

„Frankreich“ – Caudalie – Vinoperfect Serum

Das Vinoperfect Serum ist die Wunderwaffe für den Rundum-Schutz. Es sorgt für einen ebenmäßigen und glowy Teint, verdeckt jede Art von Pigmentflecken und korrigiert den Teint. Der natürliche Extrakt aus Weinranken heißt Viniferine und sorgt für einen strahlenden und ebenmäßigen Teint!

„Weltenbummler“ – Rundes Portemonnaie

Klein und rund ist dieses Portemonnaie. Der ideale Reisebegleiter! Es schlüpft in jede Handtasche und verwahrt die verschiedensten Geheimnisse aus aller Welt stylisch auf. Ob verschiedene Währungen, kleine Erinnerungen oder Glücksbringer, mit der runden Schatzmeisterin bist du wahrlich perfekt ausgestattet.

„Indien“ – Kissenhülle

Das Souvenir aus Indien! Inspiriert aus dem fernöstlichen Land, bezaubert die Kissenhülle mit einem orientalischen Design. Entstanden ist das Musster durch die Ikat-Webtechnik, die dafür bekannt ist, dass das Garn bereits vor der Verarbeitung schonend abschnittsweise gefärbt wurde.

Neben den 5 genannten Produkten aus aller Welt befand sich ebenfalls noch eine tolle Weltkarte und Sticker in der Box. Diese können entweder für die Karte, Postkarten, die Koffer, den Reisepass und ähnliches verwendet werden und werten die Sachen im Nu auf. Meine Fähnchen habe ich direkt auf die Weltkarte geklebt und ein paar Ziele sind noch für die Zukunft offen!

Da ich viel Reise und ständig in der Welt unterwegs bin, finde ich das Thema aus der My Little Box August 2018 „Reiseandenken“ sehr schön. Die Umsetzung ist auch gut gelungen, jedoch fehlt mir ein Highlight. Ich weiß selbst nicht was, aber irgendwas, dass die Box komplett abrundet. Dennoch ist der Inhalt gelungen und neben Indien sind noch Produkte aus anderen Ländern vertreten, die einen guten Einblick aus deren Heimat gibt.

Pin It on Pinterest

Shares
Konsumgoettin