Nachhaltige Geschenke
Zero Waste Weihnachtsgeschenk oder Geschenke für Männer mit TrendRaider TrendBox!

Zero Waste Weihnachtsgeschenk oder Geschenke für Männer mit TrendRaider TrendBox!

Werbung, PR-Sample; Nur noch wenige Wochen bis das Ende zu Ende ist und wir mit frischen Vorsätzen das neue starten. Vorerst steht jedoch Weihnachten vor der Tür und oft wird lange nach dem richtigen Weihnachtsgeschenk gesucht. Wer dieses Jahr das Weihnachtsfest nachhaltiger gestalten möchte, sollte bei dem Vorsatz auch an die Geschenke denken. Dank der TrendRaider Trendbox gibt es eine tolle Auswahl an nachhaltigen Lifestyle-Boxen für jeden Geschmack!

24 leckere vegane Snacks und mehr! Vegan Box Food Adventskalender 2020

24 leckere vegane Snacks und mehr! Vegan Box Food Adventskalender 2020

Werbung, PR-Sample; Der Dezember wird durch einen Adventskalender erst richtig ergänzt, das Weihnachtsfeeling stellt sich durch die Türchen direkt ein. Als Kind war es das Highlight schlechthin, die Türchen zu öffnen und die Schokolade dahinter zu vernaschen – auch als Erwachsene ist ein Adventskalender eine Freude! Wer mag schon keine Überraschungen und lässt sich nicht jeden Tag gerne verwöhnen?! Für kleine Gaumenfreuden und ein tolles DIY Kit sorgt der Food Adventskalender 2020 von Vegan Box – nachhaltig und vegan verbunden in 24 Papiertütchen.

Adventskalender selbst befüllen – 24 Ideen unter 5 €!

Adventskalender selbst befüllen – 24 Ideen unter 5 €!

In wenigen Wochen ist es so weit, die ersten Türchen des Kalenders werden voller Spannung geöffnet. Wer dieses Jahr jemanden eine besondere Freude machen möchte, der kann einen selbst gefüllten Adventskalender verschenken. Eine ganz persönliche Geschenkidee, deren 24 Türchen mit den persönlichen Lieblingen des Beschenkten gefüllt sind. Falls euch noch ein paar Ideen fehlen, habe ich hier 24 kleine Ideen.

Nachhaltige Geschenke zur Einschulung! Edelstahl Brotdose und Co.!

Nachhaltige Geschenke zur Einschulung! Edelstahl Brotdose und Co.!

Werbung; Der erste Tag in der Schule oder Universität ist immer etwas Besonderes. Doch der nervenaufreibende Tag wird meist durch allerhand Geschenke noch Ereignisreicher. Durch die folgenden Geschenkideen wird der Schul- bzw. Unistart nicht nur aufregend, sondern auch nachhaltig!

5 nachhaltige Geschenkideen zum Muttertag!

5 nachhaltige Geschenkideen zum Muttertag!

Am Muttertag zeigen wir durch verschiedene Gesten, wie sehr wir unsere Mütter und Großmütter lieben. Natürlich trifft das für jeden Tag zu, dennoch wird an diesem Tag auf die besondere Bindung eingegangen. Auch werden an diesem Tag besondere Geschenke vergeben, die jedoch in nicht wenigen Fällen, eine Belastung für die Umwelt darstellen. Gerade in der Zeit, wo immer mehr auf Nachhaltigkeit geachtet wird, sollte dies auch bei Geschenken der Fall sein. Daher habe ich 5 nachhaltige Geschenkideen zum Muttertag für euch als Inspiration aufgelistet.

Adieu Plastik! Nachhaltige Trinkflaschen von 24 Bottles

Adieu Plastik! Nachhaltige Trinkflaschen von 24 Bottles

Werbung; Wir greifen täglich auf Wasser zurück – egal ob zum Duschen, Waschen, Trinken und Kochen. Rund 123 Liter verbrauchen wir täglich und dennoch werden Unmengen an Wasserflaschen im Laden verkauft. Nachhaltig ist die Lösung nicht, viel besser und günstiger ist es, das Wasser einfach aus dem Wasserhahn zu trinken. Egal ob zu Hause oder Unterwegs, die nachhaltigen Trinkflaschen von 24 Bottles sind für jede Lebenslage eine gute nachhaltige Alternative.

DIY Zero Waste Geschenkideen zum Valentinstag

DIY Zero Waste Geschenkideen zum Valentinstag

Jedes Jahr werden am Valentinstag unzählige von Blumen überreicht, um einer lieben Person eine Freude zu machen. Neben Schokolade werden jedoch weitaus wertvollere Geschenke verschenkt, wobei es an dem Tag eigentlich nur um die Aufmerksamkeit gibt.

Um nicht zu viel Geld auszugeben, aber dennoch liebevolle, handgemachte Geschenke zu verschenken, habe ich hier 3 Zero Waste Geschenk-Ideen zum Valentinstag für euch.

Nachhaltige Uhren – das perfekte Weihnachtsgeschenk!

Nachhaltige Uhren – das perfekte Weihnachtsgeschenk!

Werbung; Bald schon ist Weihnachtszeit… uhrige Zeit!
Sicher habt ihr schon alle Geschenke beisammen? Und ganz sicher habt ihr bei der Auswahl vor allem an unsere Umwelt gedacht! Falls ihr aber doch noch nach einer „uhrig-nachhaltigen“ Geschenkidee sucht, dann hat sich unsere Recherche doch gelohnt. Wir haben Uhren gefunden, welche nicht nur in Sachen Zeitanzeige mit außerordentlicher Zuverlässigkeit überzeugen, sondern darüber hinaus auch nachhaltig sind.

Naturkosmetik zu Weihnachten von Douglas!

Naturkosmetik zu Weihnachten von Douglas!

Werbung; Bald beginnt der Dezember, für viele heißt es, dass erste Türchen vom Kalender öffnen. 24 Tage begleitet uns ein persönlicher Adventskalender und zaubert uns täglich mittels eines kleines Geschenkes ein Lächeln auf die Lippen. Ob leckere Schokolade, ein kleines Spielzeug, ausgewählte Naturkosmetik oder gar selbst befüllt – wir beschenken uns und versüßen uns die Zeit bis Heiligabend.

Nachhaltiger Leben!

Erhalte den neuesten Beitrag ganz bequem in dein Postfach.

Bleibe so immer auf dem Neuesten, rund um Nachhaltigkeit, Umwelt & Naturkosmetik. 

Zusätzlicher Newsletter Vorteil:

Exklusive Sammlung von Beiträgen zu bestimmten Themen wie Feiertage oder Events.

Das hat geklappt! Ab jetzt erhältst du den neuesten Beitrag direkt in dein Postfach!

Pin It on Pinterest

Konsumgoettin