Von Kosmetik zum Planer, alles für eine perfekt durchgeplante Woche!

von | 10 Okt 2018 | Lifestyle

Werbung, PR-Sample; Mögt ihr den Montag? Der Tag läutet den Start einer neuer Woche ein, die unendlich viele Möglichkeiten bereithält. Dennoch ist meist jeder Tag verplant und folgt einen festen Ablauf. Schule, Vorlesungen, Arbeit, Sport und weitere Aktivitäten nehmen viele Stunden in Anspruch und können im besten Fall vorab geplant werden. Die My Little Box September 2018 bietet für die Planung der Woche allerhand Lifestyle und Beauty Produkte in einer wundervollen Ausgabe unter dem Motto „Lundi“.

Die My Little Box ist eine Beauty- und Lifestyle-Box aus Frankreich und überrascht uns jeden Monat mit verschiedenen Produkten aus mehreren Bereichen.  Dabei ist ein Produkt aus der „My Little Beauty“ Reihe, die eigens für die Boxen hergestellt werden und jedes Mal mit einem wunderschönen Design überzeugen. Zusätzlich gibt es Lifestyle-Accessoire, ein Kosmetikprodukt von einem Partner-Unternehmen, etwas Inspirierendes zum Dekorieren, ein modisches Accessoire oder weitere Überraschungen. So ist die Box jeden Monat mit verschiedenen Produkten gefüllt, die uns ein Lächeln auf die Lippen zaubern.

Lundi ist französisch und bedeutet Montag, welches den Anfang einer Woche und damit den Inhalt der Box symbolisiert. Für einige Situationen ist die Planung unerlässlich und wir benötigen einige Helfer. Für eine bessere Planung und den damit verbundenen Zeitersparnis habe ich hier einige kurze, aber effektive Tipps zusammengefasst.

So planst du deine Woche besser!

  • Feste Termine sollten bereits in den Kalender eingetragen werden, da die Zeit nicht zur Verfügung steht. Das gilt für Arzttermine, Besprechungen usw. So hast du direkt einen Überblick, welche Termine dich in der Woche auf jeden Fall erwarten und wie viel Zeit du für andere Sachen zur Verfügung hast.
  • To-Do Liste schreiben! Wichtige Erledigungen sollten vor Wochenbeginn auf einer Liste festgehalten werden. Ist ein Punkt von der Liste erledigt, sollte dieser abgehakt werden, um die den Überblick aller Aufgaben zu behalten.
  • Freie Zeiten Planen! Wichtig ist es, sich auch selbst Ruhe zu gönnen. Fernab von Smartphones, Telefonaten oder E-Mails sollte wenigstens ein wenig Zeit in der Woche für dich selbst genutzt werden. Ob du intensiv an einem Hobby arbeitest, einfach nur abschaltest oder ein heißes Bad mit einem spannenden Buch genießt – versuche dich vom Stress zu erholen und plane die Ruhephase direkt mit ein!
  • Flexibel bleiben! Sobald alle kommenden Termine, Erledigungen, Aufgaben und Aktivitäten übersichtlich eingetragen sind, sollte noch Zeit für spontanes sein. Manche Termine gehen länger, einige fallen weg – alles kein Problem! Sei flexibel und richte dich nach der Wochenplanung, die dir bei dem ganzen Termin wirrwarr hilft, aber dich nicht einengt. Die Übersicht ist eine Hilfestellung, damit du nichts vergisst, soll aber nicht dein Leben bestimmen!

Die My Little Box „Lundi“ versorgt dich mit einiger Beauty Produkte, welche in Kooperation mit L’Occitane ausgewählt wurden. Das Unternehmen L’Occitane legt einen besonderen Wert auf natürliche und hochwertige Zusatzstoffe, die nachhaltig Beschafft werden. Das Sortiment besteht bereits aus vielen Bio-Zertifizierten Produkten und bietet ein umfangreiches Sortiment aus Beauty Produkte und Parfum.

Unterstützung aus der My Little Box September 2018

Der Wecker klingelt und der neue Tag startet meist mit einer wohltuenden Dusche. Das Verbene Duschgel von L’Occitane bereitet einen perfekt auf den Tag vor. Dank dem Bio-Verbene-Extrakt hinterlässt das Duschgel einen fruchtigen Duft nach Zitrone und erweckt die Sinne.

Um ein wenig Zeit morgens zu sparen oder falls es etwas schneller gehen muss, gibt es eine tolle Lösung aus der Box. Der Cream to polder Eyeshadow ist eine praktische und schnelle Lösung für das morgendliche Make-Up. Der Lidschatten ist in Stiftform und zaubert binnen Sekunden einen alltagstauglichen Nude Ton auf die Lider!

Pflege ist während der kalten Jahreszeit wichtiger denn je und für Unterwegs kommt noch schnell der Klassiker in die Handtasche. Die L’Occitane Karité Handcreme zieht schnell ein und pflegt die Hände mit Bio-Karitébutter.

Auch der stressigste Tag neigt sich irgendwann dem Ende zu und für einen guten Start in den nächsten Tag sorgt das L’Occitane Immortelle Overnight Reset Öl. Das Öl entfaltet über Nacht Anti-Aging Eigenschaften und regeneriert die Haut. Die Haut wird während der Nacht mit Feuchtigkeit versorgt und sorgt so am nächsten Morgen für eine strahlende und frische Gesichtspartie.

Für den Weg ins Büro oder zur Vorlesung ist ein Laptop oder Tablet meist ein stetiger Begleiter. In der Box befindet sich eine stylische Laptop-Hülle in Retro Look. Sie schützt den Laptop vor Umwelteinflüssen und eventuellen Kratzern und sorgt mit dem Design für einen echten Hingucker.

Für Unterwegs oder zum ruhigen Arbeiten sind meist Kopfhörer in der Nähe, die einen mit Musik oder Hörbücher versorgen. Doch meist kommt es in der Tasche schnell zu verheddertem Kabel und das Entwirren ist mühsam. Mit dem Kopfhörer-Dumpling werden die Kopfhörer vor Kabelbruch geschützt und sehen dazu noch sehr schick aus!

Als kleines Extra befindet sich in der Box noch ein toller Wochenplaner im farbenfrohen Design. Neben Notizen können dort die Wochen geplant und organisiert werden!

 

Die September Ausgabe hält Produkte im Wert von 121 € und ist somit deutlich über den Abopreis. Mit der Kooperation von L’Occitane hat das Team eine wundervolle Box zusammengestellt. Ich finde die Zusammensetzung aus Beauty- und Lifestyleprodukten sehr gelungen. Vor allem gefällt mit der Eyeshadowstift und den Wochenplaner. Einen Blick in die August-Box könnt ihr auf meinem Blog werfen!

Beitrag Teilen:

Immer den neusten Beitrag per E-Mail erhalten!

Trage dich in die Mail-Liste, um keinen Beitrag mehr zu verpassen!

Immer den neusten Beitrag per E-Mail erhalten!

Du hast dich erfolgreich eingetragen!

Pin It on Pinterest

Shares
Konsumgoettin