Kooperationsmöglichkeiten

Gerne kooperiere ich mit Unternehmen, die zur Zielgruppe meines Blogs passen! Um mit mir Kontakt aufzunehmen, genügt eine einfache E-Mail. Gerne sende ich Ihnen mein aktuelles Media Kit inkl. Preise als PDF Dokument per E-Mail zu!

Die E-Mail ist blog[at]green-miracle.de

Schwerpunkte

Der Schwerpunkt liegt klar auf Nachhaltigkeit, Umwelt und Naturkosmetik. Gerne verbinde ich diesen Themen auch mit der Familie oder anderen Lebensbereichen!

Nachhaltigkeit

Alles rund um das Thema Nachhaltigkeit und Umwelt findest du hier. Wertvolle Tipps und meine Erfahrungen habe ich in vielen Beiträgen zusammengefasst.

Umwelt

Nachhaltigkeit und Umwelt stehen in Einklang. Es ist wichtig, die Umwelt zu schonen und so ein Leben für die nächsten Generationen zu garantieren. Passende Beiträge zum Thema gibt es natürlich auch!

Naturkosmetik

Zertifizierte Naturkosmetik, statt billige Beauty Produkte mit Mikroplastik und Co. Auf Green Miracle findest du ausschließlich Informationen über Naturkosmetik, Zertifikationen und mehr!

Ich biete!

Der Schwerpunkt liegt klar auf Nachhaltigkeit, Umwelt und Naturkosmetik. Gerne verbinde ich diesen Themen auch mit der Familie oder anderen Lebensbereichen!

Ich biete:

  • Authentische und ehrliche Berichte
  • Eigene, hochwertige Bilder
  • SEO optimierte Beiträge
  • Aktive Kommunikation mit den Auftraggeber
  • Aktive Community
  • Viele Follower auf unterschiedlichen Social Media Kanälen

Selbstverständlich werden alle Beiträge entsprechend mit Werbung bzw. Anzeige gekennzeichnet. Sämtliche externe Links sind auf „no-follow“ gesetzt. Trotz der Kooperation kann mir durchaus etwas nicht gefallen und dies werde ich auch in meinem Beitrag festhalten. Die Kooperation soll ehrlich ablaufen und meine Meinung wird nicht verfälscht.

%

Weibliche Leser

%

25 - 34 Jahre

∅ Besucher pro Tag

%

Leser aus DE, A und CH

Da ein Beitrag durchaus viel Arbeit mit sich bringt, nehme ich eine entsprechende Vergütung für den Beitrag. Ich halte mir das Recht vor, Anfragen abzulehnen. Das Zusenden von Produkten heißt nicht automatisch, dass ich darüber auch schreibe. Vorerst findet eine Kommunikation statt, um die Rahmenbedingungen und Wünsche des Beitrags abzusprechen. Ich habe ein Kleingewerbe und stelle selbstverständliche entsprechend ordentliche Rechnungen aus.

Pin It on Pinterest