Nina

„YOU MAY NEVER KNOW WHAT RESULTS COME OF YOUR ACTION, BUT IF YOU DO NOTHING THERE WILL BE NO RESULT.” – MAHATMA GANDHI

Ich bin Nina, 30 Jahre jung und schreibe auf Green Miracle über meine Eindrücke aus dem Alltag und Nachhaltigkeit. Nach meiner persönlichen Meinung ist die schönste Stadt Deutschlands meine Heimatstadt: Hamburg. Neben den vielen Attraktionen, spannendem Nachtleben und dem Hafen, habe ich die Stadt schweren Herzens gegen meine aktuelle Wohnstadt Hannover eingetauscht. Hier lebe ich zusammen mit meinem langjährigen Freund und unseren beiden orangenen Katzen „Ace & Dexter“.

Neben den hektischen und auch zufriedenstellenden Alltag verbringe ich meine Zeit damit, verschiedene Projekte zu programmieren und seit Ende 2016 zu bloggen. Da mit die Umwelt sehr am Herzen liegt und ich versuche den Planeten für meinen Neffen so gut es geht zu behandeln, dreht sich auf meinem Blog fast alles um Nachhaltigkeit, Zero Waste und Naturkosmetik.

et|icon_mail|

E-Mail Addresse

blog[at]green-miracle.de

et|icon_pin|

Wohnort

Hannover, Deutschland

et|icon_heart|

Nachhaltiger Leben!

Erhalte den neuesten Beitrag ganz bequem in dein Postfach.

Bleibe so immer auf dem Neuesten, rund um Nachhaltigkeit, Umwelt & Naturkosmetik. 

Zusätzlicher Newsletter Vorteil:

Exklusive Sammlung von Beiträgen zu bestimmten Themen wie Feiertage oder Events.

Das hat geklappt! Ab jetzt erhältst du den neuesten Beitrag direkt in dein Postfach!

Pin It on Pinterest

Konsumgoettin