Wow-Auftritt an Silvester mit der TrendRaider TrendBox Dezember 2020!

von | 23 Dez 2020 | Nachhaltigkeit

Werbung, PR-Sample; Jedes Jahr zählen wir die letzten Sekunden des Jahres und erfreuen uns über den Neuanfang. Ein volles Jahr, 365 Tage voller Erwartungen, Abenteuer und Hoffnungen liegen vor uns. Doch mit dem Jahreswechsel geht meist eine Feiern einher, bei der wir uns besonders schick machen. Glänzender Schmuck, strahlende Haut und Kleidung die uns umschmeichelt – für den Wow Auftritt an Silvester unterstützt uns die TrendRaider TrendBox Dezember 2020 Ausgabe mit dem Motto „Let it Glow“!
Malique Ohrringe aus der TrendRaider Trendbox Dezember 2020
Malique Ohrringe aus der TrendRaider Trendbox Dezember 2020

Wow-Auftritt an Silvester mit der TrendRaider TrendBox Dezember 2020!

von | 23 Dez 2020

Werbung, PR-Sample; Jedes Jahr zählen wir die letzten Sekunden des Jahres und erfreuen uns über den Neuanfang. Ein volles Jahr, 365 Tage voller Erwartungen, Abenteuer und Hoffnungen liegen vor uns. Doch mit dem Jahreswechsel geht meist eine Feiern einher, bei der wir uns besonders schick machen. Glänzender Schmuck, strahlende Haut und Kleidung die uns umschmeichelt – für den Wow Auftritt an Silvester unterstützt uns die TrendRaider TrendBox Dezember 2020 Ausgabe mit dem Motto „Let it Glow“!

An Silvester verwenden wir oft mehr Make-up und andere Kleidung, als im Alltag. Egal ob zur Party oder in einer ruhigen Runde – der Jahreswechsel wird gebührend gefeiert. Für eine strahlende Haut ist die gründliche Reinigung notwendig. Ein Peeling und eine gründliche Seife sorgen für die perfekte Basis. Kleine Unreinheiten und Rötungen lassen sich mittels Concealer in Luft auflösen und eine gute Foundation mit Puder sorgt für ein ebenes Hautbild – die ganze Nacht. Dramatisches Augen-Make-up und ein Lippenstift runden es perfekt ab.

Schmuck gehört zu fast jedem Outfit und verleiht dem Gesamteindruck das gewisse Extra. Strahlende Ohrringe sehen schick aus und passen zu den meisten Kleidern. Auch Parfum ist unerlässlich und betört die Sinne – der Duft soll dich umschmeicheln und den Silvester-Auftritt abrunden.

Alles für die gründliche Reinigung, strahlender Schmuck und ein betörender Duft findest du in der aktuellen TrendRaider TrendBox. Bei allen Produkten ist auf die Nachhaltigkeit geachtet und so bekommst du nicht nur zertifizierte Naturkosmetik, sondern auch regional produzierte Lifestyle-Stücke direkt nach Hause. Eine wirklich schöne Box, die das Ende des Jahres mit einem Lächeln auf den Lippen abrundet.

Wenn du die GeschenkBoxen bzw. ThemenBoxen austesten möchtest, kannst du dies gerne über diesen Link tun und mit dem Code „greenmiracle10“ noch 10 % sparen! Neugierig? Auf Green Miracle habe ich bereits in der Vergangenheit die monatlichen TrendBoxen vorgestellt. Wirf doch einen Blick in den Inhalt der 2020 Ausgaben!

Bei der nachhaltigen TrendBox handelt es sich um innovative und fair produzierte Produkte, die regional erhältlich und frei von Chemikalien und Pestiziden sind. Die prall gefüllte Box widmet sich jeden Monat einem neuen Motto, welches mit neuen, innovativen und fairen Marken aus Fashion, Food, Wellness und Design gefüllt ist. TrendRaider verspricht dabei immer mindestens 7 Überraschungen, deren Warenwert höher als 85 € ist und handverlesen und liebevoll gepackt ist. Seit Dezember 2019 wird beim Kauf einer TrendBox soziale Projekte unterstützt.

Neben der monatlichen Box, die passend zu einem Motto gefüllt ist, bietet TrendRaider verschiedene ThemenBoxen für jede Gelegenheit den richtigen Inhalt. Durch den Kauf für dich oder als Geschenk unterstützt regionale Unternehmen, die faire Produkte produzieren und lernst vielleicht auch gleich einige neue Produkte kennen. So macht Schenken auf jeden Fall Spaß. Ob zu Weihnachten oder zum Geburtstag – versuchs nachhaltig! 

Mach dich bereit für eine extra Portion Glow!

TrendRaider Trendbox Dezember 2020
TrendRaider Trendbox Dezember 2020
TrendRaider Trendbox Dezember 2020

Im Dezember strahlt das Leuchten der Lichter und Sterne von überall her – und wir wollen, dass du es ihnen gleich tust! Gleich zwei kleine Sternchen in Form von Ohrringen sendet dir die Marke Malique nach Hause und verwandelt dich damit zum Sinnbild einer strahlenden Weihnachtsnacht. Deine neuen Schmuckstücke bestehen aus hochwertigem Edelstahl, sind vergoldet und natürlich nickelfrei. Damit steht deinem glänzenden Auftritt nichts mehr im Weg!

Um dein Wellness-Programm für die großen, goldenen Tage und Abende im Dezember zu vervollständigen, erhältst du von Miro Cosmetics passend zu deiner Bodylotion ein fein duftendes Parfum im GlamlightStil! Ob in kleiner Runde mit der Familie, mit dem wichtigsten Lieblingsmenschen oder nur für dich: Diesen Hauch Duft-Kultur darfst du dir in jedem Fall gönnen!

Gerade in der kalten Jahreszeit müssen wir unsere Haut ein wenig unterstützen, wenn es um den perfekten Glow geht. Zum Glück kann in diesem Fall die Glamlight Bodylotion von Miro Cosmetics Abhilfe schaffen. Diese versorgt deine Haut nicht nur mit Feuchtigkeit, sondern verleiht ihr auch noch passend für einen festlichen Auftritt mit einem zarten Duft den perfekten Glam-Faktor.

Das schönste Strahlen kommt von innen. Und damit eben dieses innere Leuchten auch nach außen tritt, muss zunächst die Barriere aus Plätzchenteigresten und Bastelkleber auf deiner Haut überwunden und beseitigt werden. Die Aktivkohleseife von Meina Naturkosmetik muss sich angesichts dieser Herausforderung ein müdes Lächeln verkneifen. Denn mit Sheabutter, Rizinusöl und natürlich Aktivkohlepulver wohnt ihr ein Power-Paket gegen Schmutz, Bakterien und anderen Umwelteinflüssen inne. Da sieht selbst Knecht Ruprecht nicht mehr schwarz.

Die schönste Zeit des Jahres ist geprägt von herrlichen Aromen, die unsere Seele einhüllen und uns in ein Meer von Tannengrün, Glühwein und Plätzchenduft tauchen. Diese wohlige Weihnachtswolke wollen wir mit einem stimmungsvollen Naturduft von Taoasis noch ein wenig erweitern. Passend zur Jahreszeit verströmt „Happy Christmas“ die Aromen von ätherischen Ölen aus Orange und Weißtanne in deinen vier Wänden – oder auch auf deiner Haut, mit Öl verdünnt bei einer angenehmen Festtags-Massage.

Ein bisschen Glow muss sein – auch in deinen eigenen vier Wänden. Ob nun als Festtags-Deko oder dauerhaftem Hingucker: Die drei glamourösen Poster von Desenio ziehen jeden interessierten Blick auf sich und verleihen deiner Wohnung gerade zur festlichen Jahreszeit das gewisse Etwas. Perfekt für diejenigen, die auch mal ein bisschen anders dekorieren wollen!

TrendRaider Trendbox Dezember 2020
TrendRaider Trendbox Dezember 2020
TrendRaider Trendbox Dezember 2020

Für den Glow von innen versorgt dich die Belina Shot Manufaktur mit ihrem vor Fruchtpower strotzenden Glow Shot. Mit Apfel, Rote Bete, Himbeere und Ingwer vereinen sich in diesem handlichen Getränk für unterwegs vier Vitaminbomben zu einem Pro-Beauty-Team, das deine innere Schönheit gegen fahle Teints und dunkle Augenringe obsiegen lässt.

Was wäre die Adventszeit ohne ein bisschen Schokolade? Da sich die korrekte Antwort irgendwo zwischen „an Sinnlosigkeit nicht zu überbieten“ und „über die Maßen trostlos“ ansiedelt, setzen wir in deiner Let it Glow Box beim Thema Schokolade ein klares Statement: Die goldig veredelte Bio-Tafel von Naturata besteht nämlich nur aus den besten Zutaten, wird fair gehandelt und klimaneutral hergestellt. Eine würdige Tafel zur Festtagszeit, die unseren realistischen Einschätzungen zufolge jedoch die Festtage aller Wahrscheinlichkeit nach nicht mehr erleben wird.

In der gemütlichen Adventszeit könntest du jeden Tag den selben Lieblingstee trinken – oder du greifst auf die Day to Night Collection von Pukka zurück. Die nachhaltige Teemarke hat für dich ein Kräuterset aus fünf köstlichen Bio-Tees zusammengestellt, bei dem du Ginseng Matcha Green, Goldene Kurkuma, Revital, After Dinner und Night Time Aromen genießen kannst. Für dein perfektes Wohlbefinden von morgens bis abends.

Du liebst deine Weihnachtsbäckerei nicht nur nach Zimt und Vanille duftend, sondern auch kreativ und bunt? Dann kann dir Eat A Rainbow mit ihrem färbenden Lebensmittel wahrscheinlich eine sehr große Freude machen. Das Pulver wartet nur darauf, in den Teig gerührt oder unter den Zuckerguss gemixt sein natürliches Strahlen zu entfalten. Die volle Farbintensität schöpft dieses bunte Pulver nämlich zu 100 Prozent aus der Natur und macht deine Backküche damit noch ein bisschen nachhaltiger. Deine Plätzchen dürfen sich über einen Anstrich in einer von insgesamt sechs Farben freuen.

Backen war gestern. Nachhaltig backen ist heute! Und um dieses grüne Bewusstsein auch bestmöglich in deinem Küchenalltag umzusetzen, benötigst du natürlich die passende Ausstattung. Von Fackelmann erhältst du für dieses ambitionierte Unterfangen einen Eco-Backpinsel aus zertifiziertem Holz und hochwertigem Silikon, der deine natürlich nachhaltigen Backkünste passend unterstützt. Egal ob Plätzchen dekorieren oder Teigtaschen bestreichen: Dein neuer Küchenhelfer wartet schon auf seinen ersten Einsatz!

Ein edles Dessert darf zu der genussreichsten Zeit des Jahres genauso wenig fehlen wie Kerzenlicht und (veganer) Festtagsbraten. Für deinen schnellen, aber umso köstlicheren Nachtisch sorgt die Traditionsmarke Davert mit dem Chia-Cup Dark Chocolate. Dieser klingt schon allein beim Lesen unsagbar verführerisch und entfaltet letztendlich seinen vollen Geschmack, wenn du ihn mit 100 ml Wasser aufgießt und mindestens 15 Minuten im Kühlschrank ziehen lässt. Willkommen im DessertHimmel!

Zeit zum Kuscheln! Für viele ist die Advents- und Winterzeit der perfekte Rahmen für einen gemütlichen Abend auf der Couch mit Glühwein, Plätzchen und einem passenden Weihnachtsfilm. Wir wollen den Kuschel-Faktor dieser besinnlichen Wohlfühlmomente noch um 1000 % erhöhen und haben dir dafür eine süße Wärmflasche in deine DezemberBox gepackt. Doch bei diesem wahr gewordenen Frostbeulen-Traum handelt es sich nicht um eine herkömmliche Wärmflasche. Die Produkte von Hugo Frosch sind nämlich nachhaltig produziert und bestehen aus recycelten Materialien. Da wird uns doch noch ein bisschen wärmer ums Öko-Herz. 

 

Wenn du die Box bestellen möchtest, kannst du dies gerne über diesen Link tun und mit dem Code „greenmiracle10“ noch 10 % sparen! Übrigens, wenn du ein Abo für 12 Monate abschließt, erhältst du alle 2 Monate ein tolles, nachhaltiges Goodie!

Kurzübersicht der TrendRaider TrendBox Dezember 2020

TrendRaider Trendbox Dezember 2020
  • Ohrringe von Malique / UVP 25,00 €
  • Happy Christmas Duft von Taoasis / UVP 8,90 €
  • Aktivkohle Seife von Meina Naturkosmetik / UVP 9,99 €
  • Glamlight Bodylotion von Miro Cosmetics / UVP 3,95 €
  • Glamlight Parfum von Miro Cosmetics / UVP 9,95 €
  • Glow Shot von Berlina Shot Manufaktur / UVP 1,24 €
  • Schokolade von Naturata / Wert: 2,00 €
  • Tee-Kollektion von Pukka / UVP 3,49 €
  • Natürliche Backfarbe von Eat a rainbow / UVP 2,95 €
  • Poster-Set von Desenio / UVP 14,85 €
  • Chia-Dessert von Davert / UVP 1,95 €
  • Wärmflasche von Hugo Frosch / UVP 7,95 €
  • Eco-Backpinsel von Fackelmann / UVP 5,33 €
  • Gesamtwert der Box: 97,55‬ €
et|icon_documents_alt|i

Weitere Beiträge

8 Kommentare

  1. Der Inhalt gefällt mir richtig gut. Perfekt zum Wohlfühlen bei dem aktuellen Wetter 🙂

    Antworten
  2. Woooow…was eine tolle Box. 😍 Ich finde sie echt gelungen. 👍Danke für die tolle Vorstellung und die aussagekräftigen Bilder.

    Antworten
  3. Wow mega, die Box ist einfach nur mega klasse.

    Antworten
  4. Eine tolle Box, der Inhalt gefällt mir sehr gut

    Antworten
  5. Ich finde den Inhalt toll.

    Antworten
  6. Die Zusammenstellung der Box finde ich sehr gelungen, da sie sehr abwechslungsreich ist.

    Antworten
  7. Ich find die Box toll! Am allermeisten gefällt mir die Backfarbe, wir backen hier häufig 😊

    Antworten
  8. WOW WIE SCHÖN <3

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

et|icon_mail_alt|

Newsletter abonnieren

Bleibe Up-To-Date!

Nachhaltiger Leben!

Erhalte den neuesten Beitrag ganz bequem in dein Postfach.

Bleibe so immer auf dem Neuesten, rund um Nachhaltigkeit, Umwelt & Naturkosmetik. 

Zusätzlicher Newsletter Vorteil:

Exklusive Sammlung von Beiträgen zu bestimmten Themen wie Feiertage oder Events.

Das hat geklappt! Ab jetzt erhältst du den neuesten Beitrag direkt in dein Postfach!

Pin It on Pinterest

Shares