Menu

DIY Lippenpeeling – Gepflegte Lippen im Winter!

Werbung, PR-Sample; Spröde Lippen sind im Winter nicht ungewöhnlich, da die Kälte und trockene Heizungsluft die Lippen im Nu austrocknen. Durch den Feuchtigkeitsentzug reißt die Haut schneller auf und hinterlässt kleine Stellen auf den Lippen. Dies sieht nicht nur unschön aus, sondern sorgt meist auch für ein unangenehmes Gefühl. Damit dies kein Dauerzustand im Winter wird, schafft das Lippenpeeling und die richtige Pflege Abhilfe!

Benötigtes Material: 

Anleitung:

1. Wenn du das Lippenpeeling in verschiedenen Farben haben möchtest, teile die Zutaten in verschiedene Schüsseln gleichmäßig auf. Vermenge den Zucker mit dem Kokosöl, bis dies eine schöne Masse ergibt.t werden.

2. Mische nun die gewählte Lebensmittelfarbe unter und bei Bedarf noch etwas ätherisches Öl für den Geruch.

3. Verschließe die Dose und dekoriere sie, wenn sie als Geschenk dienen soll. Voilà euer Lippenpeeling ist fertig und das innerhalb weniger Minuten.

Das Lippenpeeling wird einfach mit einem Finger auf die Lippen aufgetragen und einmassiert. Das Peeling nun gründlich abspülen und bei Bedarf regelmäßig wiederholen. Das Lippenpeeling eignet sich auch hervorragend als kleine Aufmerksamkeit, nicht nur zu Weihnachten!

lipfein bietet natürliche und vegane Lippenpflege!

Das Unternehmen lipfein bietet seit 2016 online verschiedene nachhaltige Lippenprodukte an. Neben den handlichen Minibalsam in verschiedenen Varianten, wie Vanille, Klassik oder Calendula bietet lipfein noch tolle Duobalsam oder Peelings an. Alle sind selbstverständlich handgemacht und in Weißblechdosen. Selbstverständlich sind sämtliche Produkte ohne Parabene, Silikone, Aluminium, Mineraöl, Synthetisches, tierisches und Mikroplastik – halt ganz natürlich! Mittlerweile ist lipfein zertifiziert (NaTrue) und findet so viel Anklang bei ausgewählten Bio-Reformhäusern und kann demnach außerhalb des Online-Shops erworben werden. Wer jedoch neugierig ist, kann lipfein auch bei verschiedenen Veranstaltungen besuchen und die Lippenpflegeprodukte vor Ort austesten!

Da ich bereits seit 2016 auf lipfein Produkte zurückgreife und die Sets auch gerne verschenke, freue ich mich über die Zusammenarbeit auf meinem Blog. Die liebe Marie hat zwei tolle Verwöhnsets, bestehend aus einem Minibalsam Vanille und dem Lippenpeeling Rose-Kokos in einer hochwertigen Kissengeschenkverpackung, zur Verfügung gestellt.

Das Minibalsam Vanille besteht aus echtem Vanilleextrakt, gemahlener Bio-Bourbon-Vanille aus Madagaskar und eine Prise Kurkuma für die dezent gelbe Farbe. Der Balsam besteht aus hochwertigen Ölen (Kokosöl, Olilvenöl, Jojobaöl), sowie Sheabutter und Candelillawachs.

Das Lippenpeeling Rose-Kokos entfernt sanft unangenehme Hautschüppchen sanft. Kokosraspeln, hochwertiges Jojobabeads und Rosenblüten sorgen für die perfekte Harmonie des Peelings. Abgerundet wird es durch kaltgepresstes Kokos- und Mandelöl, sowie Granatapfelkernöl für eine antioxidative und entzündungshemmende Wirkung.

lipfein Lippenpflege

*Bei den Links handelt es sich um einen Amazon-Partnerlink. Durch den Kauf über den Link entstehen keine Mehrkosten, ich erhalte dafür eine kleine Provision. 

No Comments

    Leave a Reply