Menu

Besonderes Katzenfutter mit leckeren FunSauces!

Werbung; Katzen sind weitaus mehr als nur Haustiere, spenden sie in schweren Situationen Trost und sorgen an jedem Tag für ein Lächeln auf den Lippen. Die Samtpfoten haben eine ganz besondere Stellung in der Gesellschaft, werden sie im Internet als Helden gefeiert, sind sie auch im echten Leben wahre Schätze. Natürlich lassen sich Katzen alles bringen und ihnen wird regelmäßig hinterhergeputzt, dennoch, sobald sie zum Kuscheln kommen und genüsslich Schnurren, ist jeder Aufwand vergessen.

Bei der ganzen Liebe gegenüber den Katzen ist auch die Ernährung der Stubentiger durchaus ein wichtiges Thema. Ob Nass- oder Trockenfutter oder kleine Snacks für zwischendurch, jede Katze hat ihren eigenen Geschmack, den sie uns deutlich mitteilt. Damit das Futter nicht langweilig oder von unserem Kätzchen gar verweigert wird, bietet Felix mit Sensations und verschiedenen Toppings abwechslungsreiches Nassfutter für alle Katzen an.

Felix Sensations

Die bekannte Marke Felix mit dem schwarz-weißen Kater begleitet uns schon viele Jahre. Bereits 1995 flimmerte die erste Werbung über die amerikanischen Fernseher und lockt seit jeher unzählige Katzen zum Fressen an. Ob leckeres Nass- oder Trockenfutter, tolle Leckerli oder kleine Extras, die das Futter zum Highlight machen – die Vielfalt von Felix macht sicher jeder Katze glücklich!

Auch die Kleinsten werden in den ersten Jahren mit der Auswahl an Junior Futter begleitet, die perfekt auf die Bedürfnisse einer wachsenden Katze abgestimmt sind. Neben dem Adult Futter, gibt es auch spezielles Futter für Senioren, die mit einer ausgewogenen Kombination Katzen ab einem Alter von 7 Jahren hilft jung und vital zu bleiben.

Meine beiden Katzen, Ace und Dexter, sind mit ihren jungen 4 Jahren in der Blüte ihres Lebens und als Katzen-Mama biete ich ihnen regelmäßig eine Abwechslung beim Futter an. Nicht nur kleine Leckerlis, auch das tägliche Nassfutter verzaubert seit einiger Zeit mit einem gewissen Extra – den FunSauces von Felix!

Verschiedene FunSauces für das gewisse Extra!

Flüssigkeitszufuhr ist für Katzen sehr wichtig deswegen sollte Wasser jederzeit bereitstehen. Dennoch hilft die Wasseraufnahme durch Nassfutter, welches ich täglich den Katzen bereitstelle. Auch wenn der Wasserbrunnen bzw. die gefüllten Wassernäpfe meist nicht beachtet werden, das Nassfutter wird im Nu verputzt.

Das Nassfutter „Sensations“ von Felix spricht alle Sinne des Tieres an. Der leckere Geschmack und Duft nach zartem Fleisch oder Fisch sorgt für ein köstliches Festtagsmenü für jeden Tag. Das Futter enthält alles, was die Katze benötigt, um gesund und fit zu bleiben und wird aus hochwertigen Zutaten hergestellt. Eine wahre Freude für meine Jungs, ob mit oder ohne Toppings!

Die tollen FunSauces bieten ein abwechslungsreiches Topping für das Nassfutter an. Die kleinen Portionsbeutel sind mit leckerer Sauce gefüllt, die in verschiedenen Geschmacksrichtungen erhältlich und eine wahre Gaumenfreude sind. Darunter der Geschmack von gebratenem Rind, leckere Meeresfrüchte oder Truthahn. Alle drei Sorten verfügen über unwiderstehliche Aromen, Taurin und Vitamine, die für Wohlbefinden sorgen.

Doch nicht nur als das gewisse Extra auf dem Futter, die FunSauces können auch als Leckerli verwendet werden. Die Flüssigkeit kommt als kleiner Snack ziemlich gut an und wird, ob mit oder ohne zugehöriges Futter, mit Begeisterung abgeleckt. Eine gute Lösung, um den Katzen etwas Gutes zu tun und zeitgleich für die benötigte Flüssigkeit zu sorgen. Mit den verschiedenen Geschmacksrichtungen war Flüssigkeitsaufnahme noch nie so lecker!

Kleine Snacks sind eine tolle Belohnung!

Als kleine Belohnung sind die Crispies mit Lachs- und Forellengeschmack super geeignet. Die Snacks haben ein süßes Design und bestehen aus einer knusprigen Konsistenz. Zusätzlich sind die kleinen Sterne und Monde mit Proteinen, Vitaminen und Omega 6 Fettsäuren versetzt. Nicht nur das ansprechende Design, auch der Geschmack überzeugt binnen Sekunden. Ace und Dexter können es kaum erwarten, eine kleine Belohnung zu erhalten, sobald ich die Tüte in den Händen halte.

Bei den FunSauces von Felix gibt es bei Ace und Dexter kein Halten mehr. Sie lieben sie! Jedes Futter ist besonders lecker mit einer Extraportion Sauce. Während Dexter die Geschmacksrichtung mit Meeresfrüchten bevorzugt, stürzt sich Ace auf beide Varianten. Da wird dann ausgiebig geschlemmt, bis nichts mehr übrig ist. Auch in Zukunft werden meine beiden Jungs die Saucen öfters als besonderes Topping auf ihrem Nassfutter vorfinden, um ihnen eine ganz besondere Freude zu machen. Zum Glück gibt es eine riesige Auswahl an verschiedenem Futter, ob Sensations Extras mit Sauce, Gelee oder doch Crunchy – so wird jede Mahlzeit zu einer tollen Abwechslung, die den Appetit binnen Minuten stillt.

No Comments

    Leave a Reply