kinder Cards – Kleiner Snack für herbstliche Spaziergänge!

von | 21 Nov 2018 | Familie

Werbung; Mit den fallenden Temperaturen haben wir den Sommer endgültig hinter uns gelassen, dennoch lockt uns die Sonne weiterhin nach draußen. Farbenfrohe Bäume und klare Luft sorgen für gute Laune, auch gibt es allerhand in der Natur zu entdecken. Gewappnet mit dem Kinderwagen geht es raus an die frische Luft, um die herrliche herbstliche Kulisse und lange Spaziergänge zu genießen.

Eben diese Spaziergänge stehen seit wenigen Wochen an der Tagesordnung, ist doch erst vor wenigen Monaten mein kleiner Neffe geboren. Noch kann er die Schönheit der verschiedenen Jahreszeiten nicht wahrnehmen, dennoch ist die frische Luft für ihn unerlässlich. Auch die Erwachsenen nutzen die Zeit der Ruhe in vollen Zügen um Kraft zu tanken oder einfach abzuschalten.

Die klare Luft und die Sonnenstrahlen sorgen für Vitamin D und gute Laune. In Ruhe lassen sich bei den Spaziergängen in der Natur viele Themen bereden, für die im Alltag oft die Zeit fehlt. Mein Neffe verschläft meist den gesamten Spaziergang, wenn er jedoch wach ist, zieht alles automatisch seine Aufmerksamkeit an. Aktuell haben es ihn verschiedene Farben angetan, auch die Verpackung der einzelnen kinder Cards ließ er vorerst nicht aus den Augen.

Quatschen & Snacken – Herbstliche Spaziergänge verbinden!

Nicht nur wird während der langen Spaziergänge über alltägliches oder belangloses geredet, auch kleine Pausen sind unerlässlich. In dieser Zeit greifen wir gerne auf Snacks zurück, die unsere Laune heben und uns ein tolles Geschmackserlebnis bieten. Selbstverständlich sind gesunde Snacks immer in greifbarer Nähe, doch zwischendurch greifen wir gerne auf etwas Süßes zurück und sündigen für wenige Augenblicke.

Noch ist der Kleine zu jung, um derartige Snacks zu verkosten und so greifen wir Erwachsenen auf die herrlich leckeren kinder Cards zurück. Diese Kekswaffeln eignen sich perfekt für Unterwegs und versüßen den Moment. Noch dazu lässt sich der Kinderwagen mühelos schieben, während die handliche Kekswaffel vernascht wird. Verpackt sind die kinder Cards im praktischen Doppelpack und passen so in jede Tasche, um die leckeren Snacks direkt griffbereit zu haben. Eine Packung enthält je 10 Cards mit 5 einzelnen Packungen und reicht für einige lange Spaziergänge oder Besuche auf den Spielplatz.

Die hauchdünnen und knusprigen Waffeln, wovon eine aus Kakao besteht, verbergen eine cremige Milch- und Kakaofüllung. Das Zusammenspiel der Waffeln und der Creme sorgt für ein einzigartiges Geschmackserlebnis für Groß und Klein. Die Naschereien von der Marke kinder sind überaus beliebt und das vertraute Design, sowie die hochwertige Qualität lassen sich bei den kinder Cards wiederfinden.

Nicht nur für Spaziergänge sind die kinder Cards geeignet, sie eignen sich auch perfekt für längere Autofahrten oder Ausflüge. Ob auf den Weg nach Hause, um meine Familie zu besuchen oder mit meinem Neffen unterschiedliche Orte erkunden. Die kleine Gaumenfreude passt in jede Tasche und zu jeder Unternehmung und schmeckt dabei immer herrlich frisch!

Die kinder Cards werden voraussichtlich deutschlandweit ab der Kalenderwoche 46 im Handel erhältlich sein.

Die leckeren Waffeln mit cremiger Füllung sind durchaus für kalte Herbsttage geeignet und kommen in Zukunft öfters zum Einsatz. Mein Neffe wird auf jeden Fall in ferner Zukunft in den Genuss der Leckereien von kinder kommen und sich durch die Vielfalt der Süßigkeiten probieren. Noch ahnt er nichts davon, was ihm entgeht, während er friedlich vor sich hin schlummert und wir Erwachsenen die Ruhe mit einem Snack aus zarten Waffeln genießen.

Beitrag Teilen:

Immer den neusten Beitrag per E-Mail erhalten!

Trage dich in die E-Mail-Liste, um keinen Beitrag mehr zu verpassen!

Immer den neusten Beitrag per E-Mail erhalten!

Du hast dich erfolgreich eingetragen!

Pin It on Pinterest

Shares
Konsumgoettin