Traumhafte Schogetten Milchshakes für den Sommer!

von | 25 Jul 2018 | Essen und Rezepte

Werbung, PR-Sample; Die sündige Versuchung zaubert uns binnen Sekunden im stressigen Alltag ein Lächeln auf die Lippen. Die Schogetten sind in kleine Stücke portioniert und werten so den Moment im Nu auf. Die verschiedenen Geschmacksrichtungen sorgen für die passende Leckerei zwischendurch und entführen uns kurz an einen entspannten Ort mit Cocktails in der Hand.

Bereits 1962 entdeckte Schogetten das Licht der Welt und war für den Verzehr in gewohnt kleinen Portionen erhältlich. Über die nächsten Jahre hinweg war die Schokolade nicht mehr wegzudenken und wurde immer weiter entwickelt. Nicht nur das Design, auch die verschiedenen Sorten änderten sich und sind für Naschkatzen heutzutage nicht mehr wegzudenken. Das Unternehmen „Ludwig Schokolade“ vertreibt nicht nur die verführerischen Schogetten, auch die Edle Tropfen in Nuss, Fritt, Trumpf und Mauxion sind ein wahrer Genuss und verführen als Tafelschokolade, Pralinen-Spezialitäten, Riegeln und Kaustreifen.

In drei sommerlichen Limited Editions sind die Schogetten aktuell erhältlich. Darunter „Batida de Côco“, für den klassischen Genuss, Batida de Côco + Kirsch für einen unwiderstehlichen und Batida de Côco + Ananas für den fruchtigen Geschmack, nachempfunden vom Cocktail-Klassiker „Piña Colada“. Alle drei Sorten enthalten Alkohol und sind eine wahre Gaumenfreude, die gerade bei warmen Temperaturen für eine leckere und sinnliche Auszeit sorgen.

Doch nicht nur als kleine Schokoladen-Stückchen sorgen die Schogetten für eine wahre Gaumenfreude, auch als Milchshake ist die fruchtige Kombination perfekt geeignet. Alles was für die cremigen Schogetten Milchshakes benötigt wird, sind wenige Zutaten, die für die Erfrischung im Sommer sorgen!

Kreiere deinen eigenen Schogetten Milchshake!

Portionen:

3

Zubereitungszeit:

5 Minuten

Schwierigkeitsgrad:

Leicht

Haltbarkeit:

Einige Stunden

Benötigtes Material: 

  • 500 ml Milch
  • 2 Kugeln Vanilleeis
  • 100g Schogetten Batida de Coco (nach Wahl)
  • Kokosraspeln
  • Sahne (Alternative

 

1. Zunächst werden 2 Kugeln Eis mit 500 ml Milch in einen Mixer gemixt.

2. Sobald die beiden Zutaten cremig sind, füge einige Schogetteb „Batida de Côco“ deiner Wahl hinzu. Noch ein wenig mixen, so dass die Schokolade zerkleinert ist und in ein großes Glas füllen.

3. Nun kann der Milchshake verziert werden. Dazu einfach Sahne oder Milchschaum oben drauf tun, mit einigen gefärbten Kokosraspeln, Waffeln und einzelnen Schokoladenstücken verzieren und direkt servieren!

Sehr lecker und perfekt für den Sommer! Die Schogetten sorgen für einen außergewöhnlichen Geschmack und geben dem Milchshake noch das gewisse Extra!

Eine wahrlich leckere Erfrischung, die im Nu gezaubert und für Naschkatzen ideal ist. Mit dem leckeren Geschmack von Schogetten erhält der Milchshake eine besondere Note, die für Erwachsene an einem warmen Tag nicht fehlen sollte.

Immer den neusten Beitrag per E-Mail erhalten!

Trage dich in die E-Mail-Liste, um keinen Beitrag mehr zu verpassen!

Immer den neusten Beitrag per E-Mail erhalten!

Du hast dich erfolgreich eingetragen!

Pin It on Pinterest

Shares
Konsumgoettin