Der perfekte Start in den Sommer mit der My Little Box Juni 2019

von | 14 Jun 2019 | Lifestyle

Werbung, PR-Sample; Wenn die Sonne strahlt, steigt die Laune binnen Sekunden. Der Sommer sorgt jedes Jahr mit warmen Temperaturen für viel Freude und lockt die Menschen an die frische Luft. Mit dem Sommeranfang startet die Festival-Saison, es bleibt draußen länger hell und der Vitamin D Vorrat kann auf aufgetankt werden. Satte Farben und leckeres Eis begleiten uns durch die kommenden Monate – kein Wunder, dass wir uns jedes Jahr den Sommer sehnlichst herbeiwünschen. Nicht nur wir sind in Sommerlaune, die My Little Box Juni 2019 greift das Thema in der Ausgabe direkt auf. Mit einem coolen Accessoire und einigen passenden Beauty-Produkten.

Die My Little Box ist eine Beauty- und Lifestyle-Box aus Frankreich und überrascht uns jeden Monat mit verschiedenen Produkten aus mehreren Bereichen. Dabei ist ein Produkt aus der „My Little Beauty“ Reihe, die eigens für die Boxen hergestellt werden und jedes Mal mit einem wunderschönen Design überzeugen. Zusätzlich gibt es Lifestyle-Accessoire, ein Kosmetikprodukt von einem Partner-Unternehmen, etwas Inspirierendes zum Dekorieren, ein modisches Accessoire oder weitere Überraschungen. So ist die Box jeden Monat mit verschiedenen Produkten gefüllt, die uns ein Lächeln auf die Lippen zaubern.

Sommerliches Accessoire in der My Little Box Juni 2019

Seit geraumer Zeit stelle ich die My Little Box auf meinem Blog vor und werfe jeden Monat einen Blick auf den Inhalt. Den vollständigen Bericht zur My Little Box Juli 2019 und My Little Box Mai 2019, sowie viele weitere Berichte, findest du selbstverständlich hier!

Ob beim Bummeln in der Stadt oder am Strand – eine Tasche sollte niemals fehlen. In der My Little Box Juni 2019 befindet sich eine sommerliche Tasche mit einigen Produkten. Sie beherbergt nicht nur die wichtigsten Schätze, sondern rundet das Outfit ab. Mittlerweile werden Taschen als Fashion-Statement getragen und sind im Alltag nicht mehr wegzudenken. Die Tasche von My Little Box ist in einem bräunlichen Ton mit weißem Kordelband. Sie ist nicht sehr groß und damit für das wichtigste und den nächsten Stadtbesuch geeignet!

In der Tasche befanden sich 3 weitere Produkte. Die Haut trocknet im Sommer durch die Hitze aus und eincremen ist dabei unheimlich wichtig. Die Hyaluro Fresh Bodylotion von Mixa eignet sich für normale bis trockene Haut. Wenn die Haut zu trocken ist, spannt sie unangenehm und kann weniger Feuchtigkeit speichern. Die intensive Feuchtigkeitscreme mit Hyaluronsäure boostet den Feuchtigkeitshaushalt bis zu 48 Stunden. Einfach die Haut täglich mit der Bodylotion eincremen.

Für ein sommerliches Feeling unter der Dusche sorgt das Happy Foaming Shower Gel von Rituals. Der frisch-süße Duft der Süßorange sorgt im Nu für neue Energie und das reine, aromatische ätherische Öl der Zeder hat einen anregenden, holzigen Duft. Orangen symbolisieren in China den Wunsch für Wohlstand in Glück. Das Gel schäumt mit Wasser auf und verwöhnt dich mit dem frischen Duft und hochwertigen Inhaltsstoffen.

Von My Little Beauty befindet sich ein Gel Funky Fresh in der Tasche. Für die Express-Pflege ist das Gel ideal geeignet. Mit 97 % natürlichen Inhaltsstoffen sorgt das schimmernde Gel mit Kaktus- und Pfingstrosen-Extrakten für strahlende Haut. Das Gel einfach einmassieren und schon kann es weiter gehen. So steht den langen Tagen nichts mehr im Wege!

Kurzübersicht der My Little Box Juni 2019

  • Tasche von My Little Box
  • Happy Foaming Shower Gel von Rituals / UVP 8,50
  • Hyaluro Fresh Bodylotion von Mixa / UVP 3,95 €
  • Gel Funky Fresh von My Little Beauty

Die Tasche finde ich wirklich wunderschön, der restliche Inhalt der Box sagt mir leider nicht sehr zu. Das es nur 3 Produkte sind, ist für mich ok – eventuell hätte ich mir lieber einen dünnen Sommerschal gewünscht. Vielleicht auch Sonnencreme oder After Sun Produkte. Die Juni Ausgabe gehört auf jeden Fall nicht zu meinen Favoriten, daher bin ich gespannt, was die Juli Ausgabe zu bieten hat.

Nachhaltiger Leben!

Erhalte den neuesten Beitrag ganz bequem in dein Postfach.

Bleibe so immer auf dem Neuesten, rund um Nachhaltigkeit, Umwelt & Naturkosmetik. 

Zusätzlicher Newsletter Vorteil:

Exklusive Sammlung von Beiträgen zu bestimmten Themen wie Feiertage oder Events.

Das hat geklappt! Ab jetzt erhältst du den neuesten Beitrag direkt in dein Postfach!

Pin It on Pinterest

Shares
Konsumgoettin