Wohlfühlen im Herbst! Diese Naturkosmetik hilft dir!

von | 02 Okt 2018 | Naturkosmetik

Werbung, PR-Sample; Mittlerweile ist der Sommer endgültig verschwunden und hinterlässt Erinnerungen an die warme Zeit. Der Herbst jedoch kommt zwar mit Kälte, dafür aber auch mit prächtigen Farben. Dennoch wirkt sich das Wetter auf unseren Körper und unsere Seele aus. Die Sonne sorgt mit Serotonin für gute Laune, während triste Wolken und Dunkelheit für schlechte Laune sorgen. Wir sollten uns durch die Temperaturen jedoch nicht die Stimmung vermiesen lassen und die strahlenden Farben, die der Herbst uns präsentiert, genießen! Damit du dich im Herbst wohlfühlst, bietet die Biobox Beauty & Care Oktober 2018 wundervolle Naturkosmetik an!

Wohlfühlen im Herbst – 3 Tipps für dich!

Damit deine Freude und gute Laune nicht abhanden kommt und sich Kummer in dein Herz schleicht, gibt es von mir einige Tipps zum wohlfühlen im Herbst!

  • Wärm dich auf! Egal ob dicke Socken, eine kuschelige Decke oder Wärmflasche. Während der kalten Zeit hilft Wärme ungemein und verscheucht so die dunklen Gedanken über die Kälte. Außerdem bietet sich die Jahreszeit ideal für Tee an. Genieße wärmende Gewürze wie Nelken und Zimt, die dich von innen aufwärmen und gleichzeitig einen traumhaften Duft verströmen.
  • Spaziergänge! Bewegung im Alltag ist wichtig und sollte auch während der Wintermonate stets gepflegt werden. Gehe raus, schau dir die farbenprächtigen Bäume an und tanke Sonne. Solange du dich aktiv bewegst, geht deine gute Laune nicht verloren!
  • Beauty Tag einlegen! Tue dir etwas gutes und widme dir ein wenig Zeit. Verwende Gesichtsmasken, genieße ein warmes Fußbad und versorge deine Haut mit viel Feuchtigkeit. Auch ein neuer Haarschnitt oder eine neue Haarfarbe wirkt Wunder! Versuche dich etwas auf dich zu konzentrieren und tue das, was dich glücklich macht. So leidet deine Seele nicht und du strahlst noch, wenn die Tage draußen immer kürzer werden!

Wohlfühl-Pflege für den Herbst in der Biobox Beauty & Care Oktober 2018

Natürlich könnt ihr weiterhin den Inhalt der vergangen Boxen auf meinem Blog finden. Vielleicht findet ihr Inspiration und neue Produkte!

Mit einer sanften Gesichts-Reinigung sorgst du für einen frischen Start. Die Haut strahlt dank der sanften Reinigungsmilch von PinusVital. Kiefern-Kernholz-Extrakt und milde Waschsubstanzen auf Zuckerbasis sorgen für eine schonende Reinigung. So lässt sich nicht nur binnen Sekunden Make-Up entfernen, auch allerhand Schmutz der sich über dem Tag auf der Haut ablegt ist im Nu verschwunden. Zeitgleich sorgt die Reinigungsmilch für ausreichend Feuchtigkeit dank verschiedener Öle wie Sesamöl und Grüntee-Extrakt. Die Reinigungsmilch enthält keine synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen, ist frei von Rohstoffen auf Mineralölbasis und ohne Parabene und PEG!

Für die intensive Pflege und einen jugendlichen Auftritt sorgt die Age Protect Nährende Creme reichhaltig Avocado Argan von I + M Naturkosmetik. Avocade gilt schon lange nicht mehr als Geheimtipp und findet in viele Beauty Produkte Verwendung und spielt auch bei selbstgemachten Masken oder Haarkuren eine große Rolle! Das Avocadoöl enthält wertvolle Vitamine A, B, E und K die sorgt für strahlende Haut. Zusätzlich enthält die Creme noch Ölen von Argan und Nachtkerze. Hyaluron und Tigergras unterstützt die hauteigene Repair-Funktion und das Nachtkerzenöl unterstütz die natürliche Schutzfunktion. Eine echte Wunderwaffe im Kampf gegen die Hautalterungsanzeichen.

Einige Körperteile sind während der Kälte empfindlicher, als andere. So habe ich jeden Winter mit trockenen Lippen und Rötungen an der Nase zu kämpfen. Doch auch meine Hände benötigen entsprechende Pflege, damit die Haut nicht trocken ist und unangenehm zieht. Das Kartoffel-Hand-Balsam von Styx schafft jedoch Abhilfe in den kalten Monaten! Dabei wird frisch gepresster Kartoffelsaft mit wertvollen Ölen und Kräutern verarbeitet. Das Hand-Balsam pflegt beanspruchte und raue Haut, zieht schnell ein und fettet nicht. Eine wohltat für die Hände!

Nicht nur die Haut sollte die ganze Aufmerksamkeit erhalten, zum Wohlfühlen gehört eine zufriedene Seele dazu. Stress, Kälte und Dunkelheit sorgen für manch schlechte Momente, doch mit ein wenig Ruhe und Plätzchen lässt sich dies entgegenwirken. Das Orangenaroma von Baldini sorgt nicht nur für einen fruchtigen Duft auf dem Kissen oder der Haut, sondern auch beim Backen! Richtig, das Orangenöl dient als Duftöl, kann aber auch problemlos verzehrt werden. So kannst du deinen Plätzchen noch einen extra Schuss Orange geben, um sie noch unwiderstehlicher zu machen!

Kurzübersicht der Biobox Beauty & Care Oktober 2018

  • Reinigungsmilch von PinusVital
  • Age Protect Nährende Creme reichhaltig Avocado Argan von I + M Naturkosmetik
  • Kartoffel-Hand-Balsam von Styx
  • Orangenaroma von Baldini

Alle zwei Monate erscheint die Biobox mit allerhand Naturkosmetik, in den Monaten dazwischen versüßt uns die Box mit leckerem Essen und Trinken. Sämtliche Produkte aus beiden Boxen sind zertifiziert und gewährleisten höchste Bio Qualität.

Der Inhalt der Biobox Beauty & Care Oktober 2018 erscheint auf dem ersten Blick etwas wenig, ist bei näherem Betrachten jedoch umso überzeugender. Mir gefällt die Auswahl sehr gut, die Produkte sind schön für den Herbst gewählt und sind sehr hochwertig. Demnach fällt auch der Wert mit 40,65 € sehr üppig aus! Mein Highlight ist auf jeden Fall das Orangenaroma, welches sowohl in der Küche, als auch im Schlafzimmer Verwendung finden wird. Der Duft von Orangen auf dem Kissen, traumhaft!

Beitrag Teilen:

Immer den neusten Beitrag per E-Mail erhalten!

Trage dich in die Mail-Liste, um keinen Beitrag mehr zu verpassen!

Immer den neusten Beitrag per E-Mail erhalten!

Du hast dich erfolgreich eingetragen!

Pin It on Pinterest

Shares
Konsumgoettin