Naturkosmetik deluxé! Veganer Nagellack in limitieren Farben!

von | 22 Feb 2019 | Naturkosmetik

Werbung durch Selbstfinanzierung; Gepflegte Nägel mit verschiedenen Farben oder Designs werten die Hand im Nu und unterstützen das Selbstbewusstsein jeder Frau. Täglich wird auf die Farbe in den winzigen Flaschen zurückgegriffen, die jedoch meist unterschiedliche Schadstoffe enthalten oder gar an Tiere getestet werden. Dies sollten wir vermeiden und unser Bewusstsein für die Umwelt steigen. Das Angebot an tierversuchsfreier Kosmetik steigt und für die Nägel stellt der limitierte vegane Nagellack von Kia-Charlotta eine tolle Lösung dar!

Veganer Nagellack ist immer tierversuchsfrei! Weder die Produkte oder Inhaltsstoffe vom Hersteller bzw. Lieferanten werden an Tieren getestet. Die Inhaltsstoffe sind nicht tierischen Ursprungs, wie es oft bei Kosmetik der Fall ist. Den Unterschied zwischen Naturkosmetik und vegane Kosmetik habe ich bereits in einem Beitrag verständlich erklärt. Wenn ihr das nächste Mal Nagellack einkaufen geht, achtet darauf, dass weder Karmin (weibliche Schildläuse) noch Guanin (Fischschuppen) enthalten ist!

Der Nagellack ist imitiert, vegan und tierversuchsfrei!

Das Unternehmen Kia-Charlotta verzaubert mit intensiven Farben und wurde nach dem Unmut der Gründerin Kia ins Leben gerufen. Da das Angebot von veganen, tierversuchsfreier Kosmetik begrenzt ist, unterstützt sie den Markt mit ihrem Angebot. Da das Bewusstsein immer mehr für nachhaltige und schadstofffreie Kosmetik wächst, kommt Kia-Charlotta wie gerufen!

Mit dem Angebot verfolgt Kia-Charlotta nicht nur die aktuellen Trendfarben, sondern hat immer das Thema Nachhaltigkeit im Blick. So sind die Farben limitiert und es werden pro Saison (Frühling/Sommer und Herbst/Winter) nur je 15 neue Farben angeboten. Diese werden sorgfältig ausgewählt und in einer begrenzten Stückzahl angeboten. So stellt der kleine Betrieb von Anfang an klar, dass keine unnötigen Restmengen im Lager stehen und die Qualität nicht leidet. Entsprechend findet ihr eine Auswahl an Nagellacke im Sale Bereich, damit diese nicht unnötig im Lager stehen und später Müll verursachen.

Zero Waste Tipp! Wenn du leere Nagellackflaschen zu Hause hast, verwende sie, um tolle Mini-Vasen herzustellen! Die Anleitung findest du hier!

Verschiedene Nail Art Tutorials von Kia-Charlotta!

Neben den verschiedenen Nagellack bietet das Unternehmen Kia-Charlotta noch wundervolle Tipps und Nail Art Tutorials an! Gerade zur Weihnachtszeit gab es unheimlich schöne und einfache Tutorials, die einen festlichen Look auf die Nägel zaubern. Ganz verliebt bin ich auch in die Retro Dots und werde die später nachmachen! Ein Blick in den Vegan Beauty Blog lohnt sich auf jeden Fall!
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neben einigen anderen Marken, die Nagellack ohne Tierversuche oder Zusätze anbietet, gehört Kia-Charlotta auf jeden Fall zu meinen Favoriten! Das gesamte Prinzip des Verkaufs ist durchdacht, es fällt wenig bis gar kein alter Lagerbestand an und die Farben sind wirklich super schön. Gerade die Limitierung des Nagellacks macht es so reizvoll, regelmäßig nachzukaufen, um die schönsten Trendfarben des Jahres im heimischen Regal stehen zu haben!
Beitrag Teilen: [dpc_sharing]

Nachhaltiger Leben!

Erhalte den neuesten Beitrag ganz bequem in dein Postfach.

Bleibe so immer auf dem Neuesten, rund um Nachhaltigkeit, Umwelt & Naturkosmetik. 

Zusätzlicher Newsletter Vorteil:

Exklusive Sammlung von Beiträgen zu bestimmten Themen wie Feiertage oder Events.

Das hat geklappt! Ab jetzt erhältst du den neuesten Beitrag direkt in dein Postfach!

Pin It on Pinterest

Shares
Konsumgoettin